• Jobs Job bei Aktobis AG

Aktobis AG

Rodgau

Organisation / Verwaltung

Rodgau

Bürofachkraft (m/w) Aktobis AG Rodgau Auftragsbearbeitung/Versandabwicklung; Empfang und Telefonzentrale; Büroadministration sowie Unterstützung in der Bearbeitung und Abwicklung des Kundendienstes; Rechnungs- und Mahnwesen; Unterstützung der Kundenberatung/Verkaufsberatung.

Wir Sind Ein Unternehmen Das Sich In Den Letzten Jahren Erfolgreich Dem Internationalen Wettbewerb Und Den Neuen Medien Gestellt Hat Unsere Globale Strategie Und Die Innovation In Moderne Und Qualitativ Hochwertige Produkte Hat Uns Und Unsere Marke Wdh ® Bei Kunden Und Geschäftspartnern Nicht Nur In Deutschland Zu Einem Zuverlässigen Und Geschätzten Handelsunternehmen Gemacht So Sind Wir Heute Einer Der Marktführer Im Bereich Entfeuchtungstechnik In Deutschland Bürofachkraft (m/w) Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Strukturiert Und Kundenzufriedenheit Ist Für Sie Selbstverständlich Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung/versandabwicklung Empfang Und Telefonzentrale Büroadministration Sowie Unterstützung In Der Bearbeitung Und Abwicklung Des Kundendienstes Rechnungs- Und Mahnwesen Unterstützung Der Kundenberatung/verkaufsberatung Ablage Und Archivierung Administrative Unterstützung Innerhalb Des Unternehmens Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (outlook Word Excel) Sehr Gute Internet-kenntnisse Sicheres Auftreten Und Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit Und Organisationsgeschick Hervorragende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englisch Vorteilhaft Hohes Engagement Eigeninitiative Unternehmerisches Denken Sowie Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Unternehmen Einen Modernen Arbeitsplatz Sowie Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Einkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Per Email An Peerwanner@de Ag Borsigstr 20 63110 Rodgau Bürofachkraft (m/w) Auftragsbearbeitung/Versandabwicklung Empfang Und Telefonzentrale Büroadministration Sowie Unterstützung In Der Bearbeitung Und Abwicklung Des Kundendienstes Rechnungs- Und Mahnwesen Unterstützung Der Kundenberatung/Verkaufsberatung Rodgau

Bürofachkraft (m/w)
   Aktobis AG (Rodgau)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Sekretär/in mit Sachbearbeitungsaufgaben Personal (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Pflegefachkräfte für die sozialen Betreuung in der Eingliederungshilfe als persönliche Ass
   Sozialwerk St. Georg e.V. (Siegen)